Anwendungen der Magie

Die Kategorie „Anwendungen der Magie“ ist eine kleine Einführung in das Hexen 1×1. Hier sammeln wir nützliche Hintergrundinformationen die auch ohne ein materielles Werkzeug angewendet werden können. Hier geht es um grundsätzliche Fragen wie: „Was ist die Aura?“ oder „Wie funktionieren Liebeszauber?“. Aber es geht auch um weiterführendes Wissen wie die Einführung in die Heilige Geometrie.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern. Bitte beachte dass es mitunter Überschneidungen mit der Kategorie „Werkzeuge der Magie“ gibt.

Dieser Blog erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Vielmehr teilen wir hier mit Euch unser Alltagswissen aus der Hexerey. Denn viele Beiträge entstehen, weil wir ein bestimmtes Thema in unserem Ladengeschäft in Hamburg der „Hexerey“ auffallend häufig unseren Kunden erklären. Das sagt uns, dass dieses Thema für viele Menschen relevant ist. Und damit nicht nur unsere Kunden in Hamburg etwas von unserer Beratung haben stellen wir unsere Tipps online. So entstehen die Beiträge meist „on the fly“ eben wenn gerade etwas besonders aktuell ist.

Wenn Du in ein Thema tiefer einsteigen möchtest kannst du gern einen Termin bei uns vereinbaren. In Hamburg oder auch online! Informationen darüber findest du unter: “Hexenausbildung“.

29. September 2019

Energiearbeit gegen Stress

Stress macht krank, oder? Stress gilt heute als Krankmacher Nr.1. Er begünstigt Herz-Kreislauferkrankungen und auch Stoffwechselstörungen. Stress kennt jeder und wir assoziieren sofort etwas Negatives damit. […]
27. Juli 2019

Über das Chanten

Über das Chanten Chanten ist das Rezitieren spiritueller Texte in musikalischer Form. Ich (Dani) bin mir jedoch nicht sicher, ob die langen religiösen Texte im tibetischen […]