Über uns

 

Wir möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen:

Unser ChefChef ist der Computer-Nerd, Mediendesigner und Fotografie-Künstler Roland Hemmpel. Er ist der Mann am Drücker (und der, der Euch meistens auf Facebook antwortet). Er ist zuständig für das Ambiente, das große Ganze und seine beiden Mädels.

Unsere Hexe in Ausbildung ist Dr. Daniela Dick. Eigentlich Biologin mit Schwerpunkt Naturschutzforschung und Auenökolgoie, die nun aber ihre Berufung zum Beruf gemacht hat und den Naturschutz zum Hobby. Als Freilandbiologin hat sie ein natürlich naturbezogenes Lebenskonzept und kann ein Lied singen von institutionellem Stress und Bourn-Out.

Einzigartig wird unser Unternehmen jedoch durch die Hexe Elanor vom Eichenmoor, die durch ihre angeborenen Fähigkeiten, mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und einem ausgeprägten Fachwissen die Expertin in der Hexerey ist. Durch sie wird Magie (be)greifbar und wer kann zu einer Auraanalyse schon nein sagen? Besonders die Stimmen der Pflanzenhelfer finden bei Ihr ein offenes Ohr, wodurch hochpotente und zauberhafte Räuchermischungen entstehen, die Eure Räume in unverkennbare Schwingungen versetzen werden.

 

Entschuldigt, dass das hier noch recht knapp und schmucklos ist. Fotos und ausführlichere Infos folgen.

0