Das Hexerey-Team sagt Moin Moin

Was hat es auf sich mit der „Hexerey“?


Wir möchten Euch hier ein wenig über uns und berichten und davon erzählen, wie wir zur Hexerey gekommen sind.

Unser „ChefChef“ ist der Computer-Nerd, Kunstfotograf und Mediendesigner Roland „Lando“ Hemmpel. Er ist der Mann für das Ambiente und die Technik (und der, der Euch meistens auf Facebook antwortet).

Unsere Junghexe ist Dr. Daniela Dick. Als Biologin mit Schwerpunkt Naturschutzforschung und Auenökolgoie hat sie 2017 ihre Berufung zum Beruf gemacht und die mitunter etwas theorielastige Wissenschaftswelt verlassen um den Menschen näher zu sein. Als Freilandbiologin hat sie ein grundsätzlich naturbezogenes Lebenskonzept und hat die natursprirituelle Lebensweise in eine alltagstaugliche Work-Life-Balance umgesetzt.

Einzigartig wird unser Unternehmen jedoch durch die Hexe Elanor vom Eichenmoor, die durch ihre angeborenen Fähigkeiten, mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und einem ausgeprägten Fachwissen die Expertin in der Hexerey ist. Durch sie wird Magie (be)greifbar und wer kann zu einer Auraanalyse schon nein sagen?


Das Hamburger Hexen-Trio



Neu im Team:
Unsere freie Mitarbeiterin Silke Engelke

Vielleicht ist Silke Euch ja schon in der Hexerey begegnet. Nach einer Testphase des "gegenseitigen Beschnupperns" haben wir uns darauf geeinigt Silke als freie Mitarbeiterin ins Team aufzunehmen.
Ihre hauptsächliche Arbeitszeit ist der Freitag Nachmittag. Darüber hinaus deckt Silke flexibel Spitzen und Ausfälle aus wenn es zeitlich passt.

Für eine so junge Firma wie uns ist das natürlich spannend das Team zu vergrößern, aber normalerweise auch ein finanzielles Wagnis. Um so mehr freuen wir uns über die Flexibilität die Silke mitbringt.
Und wer weiß... vielleicht können wir es uns ja bald leisten ihr ein so unverschämt unwiderstehliches Angebot zu machen dass wir sie fest anstellen können. Drück uns und Silke einfach mal die Daumen.

0