Werkzeuge der Magie

Die Kategorie „Werkzeuge der Magie“ ist eine kleine Einführung in das Hexen 1×1. Werkzeuge sind greifbare Materie und in ihrer Natur neutral. Wichtig ist wie Du dieses Werkzeug anwendest und welchen Zweck Deine Handlung verfolgt. Wie auch bei bekannteren Werkzeugen ist wichtig dass Du weißt wie man damit umgeht. Denn mit einem Hammer kann man einen Nagel in die Wand schlagen oder sich den Daumen blau hauen.

Kann man mit einer Kristallkugel wirklich einen in die Zukunft sehen? Wie baut man einen Indoor-Kraftplatz? Und wie lerne ich den Umgang mit Runen oder dem Tarot?
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern. ;-)

Dieser Blog erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Vielmehr teilen wir hier mit Euch unser Alltagswissen aus der Hexerey. Denn viele Beiträge entstehen, weil wir ein bestimmtes Thema in unserem Ladengeschäft in Hamburg der „Hexerey“ auffallend häufig unseren Kunden erklären. Das sagt uns, dass dieses Thema für viele Menschen relevant ist. Und damit nicht nur unsere Kunden in Hamburg etwas von unserer Beratung haben stellen wir unsere Tipps online. So entstehen die Beiträge meist „on the fly“ eben wenn gerade etwas besonders aktuell ist.

Wenn Du in ein Thema tiefer einsteigen möchtest kannst du gern einen Termin bei uns vereinbaren. In Hamburg oder auch online! Informationen darüber findest du unter: “Hexenausbildung“.

17. November 2023

Sanfter Weg

Sanfter Weg Heilendes Licht + Behüter + Manganocalcit Thema: Supersofter Baby-Wattebausch Diese Meditation mit Räucherwerk und Stein eignet sich hervorragend für die besonders empfindlichen inneren Themen […]
9. April 2022

Sonnenglanz mit Turbo

Sonnenglanz mit Turbo! Erfolg + Harmony + Rutil-/Rosenqarz/Sonnenstein Thema: Sich wirklich frei fühlen Diese Meditation mit Räucherwerk und Stein eignet sich hervorragend für die Momente, in […]