Wolf auf dem Berggipfel

Citrin – Klarheit – Lupercalia


Thema: Überblick, Klarheit, Inspiration, Kraft

Es ist die Kraft der Natur kombiniert mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen des neuen Jahres.


Fragen

Welcher Wunsch in mir ist der stärkste? Was kann ich tun um ihn zu verwirklichen? Was davon kann ich sofort umsetzen? Und was muss ich erst planen? Wo bin ich zu „kopfig“?


Werkzeuge

Anhänger Citrin-Trommelstein mit 925er Silberöse

Citrin-Trommelstein mit Silberöse

Stein: Citrin
Räucherwerke: Klarheit, Lupercalia


Anwendungsvorschlag

1. Nimm den Citrin in die Hand.

Um die energetische Kraft des Steins zu entfalten, genügt es ihn in der Hand zu halten. Es fühlt sich mitunter an wie die aufgehende Sonne am Horizont, die neue Hoffnung und Orientierung schenkt.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst Du in unserem Blogbeitrag: Steinemeditation nachlesen.

2. Räuchere „Klarheit“

Die Räuchermischung „Klarheit“- ein Räucherwerk aus Elanors Kräutergarten - unterstützt Dich bei Entscheidungen und dabei sich einen Überblick zu verschaffen.

Die Räuchermischung „Klarheit“.

Mit dieser Räucherung lockst Du den Wolf auf den Berggipfel, um dir einen Überblick zu verschaffen.
Beim Räuchern der Klarheit werden Verwirrung und Chaos aufgelöst und es entsteht Raum für neue Sichtweisen und Lösungsansätze. Diese Räuchermischung transportiert die energetische Signatur von Bergkristall und hat daher einen stark erdenden und strukturierenden Einfluss auf die Gesamtstimmung im Raum.
Durch den Citrin in Deiner Hand bekommt die fast schon harte und strenge (kristalline) Signatur der Klarheit eine warme und weiche Nuance. Es kann sich anfühlen wie die Neugierde noch Unbekanntes zu erkunden. Häufige Gedanken sind hier: „Oh, von dieser Seite hab ich das noch nicht gesehen“. Mit der Energie der Klarheit kannst Du übermütige Kurzschlussreaktionen vermeiden, indem Du Dir erst einen Überblick verschaffst.

Und der Überblick ist wichtig, denn im nächsten Schritt rufst Du die Wölfin zur Unterstützung und das mischt der Energie Kraft und Dynamik bei!

3. Räuchere „Lupercalia“

Räuchermischung "Lupercalia" – ein RäucherWerk aus Elanors Kräutergarten

Die Räuchermischung „Lupercalia”.

Das Räucherwerk Lupercalia transportiert die Energie des Februar-Vollmonds. Die Räuchermischung trägt den Hauch des Winters und der klare Winterluft in sich, daher ergänzt sie wundervoll die Energie der Klarheit. Doch deutlich ist auch das Wilde zu spüren, das Beschützende und Aufmerksame der Weißen Wölfin.
Der Citrin in Deiner Hand richtet die Energie auf die Ausbreitung von Licht und Lebensfreude. Die Stimmung wird anregend, belebend und lädt dazu ein, die bisher unterdrückten Wünsche frei zu lassen.
Die Weise Wöflin lehrt Dich die Weisheit bei Deinen Wunsch auch den nächsten Schritt dorthin klar vor Augen zu haben. Sei bereit das zu tun, was zu tun ist, um Dein Ziel zu erreichen.

Hinweis: Wie energetische Signatur der Kombination verändert sich wenn Du die Reihenfolge der Anwendung veränderst.

 

0