Waldbaden und mehr mit Swanje Vanessa Sagebiel

Swanje Vanessa Sagebiel

Swanje Vanessa Sagebiel

Hei, ich bin Swanje Vanessa Sagebiel

Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, in Verbindung mit Licht, Wasser und Erde. Die Verbindung zum Selbst und zur Umwelt ist ein essentieller Aspekt des Daseins. Denn Im Einklang von Körper, Geist und Seele findet ein erfülltes und glückliches Leben in dieser menschlichen Erfahrung statt.

Wie fand und finde ich diesen Einklang? Es beginnt wie so oft mit einer Suche. Nachdem ich selbst aus der Balance gekommen war habe ich mich auf die Suche gemacht nach Aspekten die mich wieder ins Lot bringen. Und ich fand den Einklang mit der Natur.

Swanje Vanessa Sagebiel meditiert im Wald an einer Baumwurzel

Waldbaden und mehr mit Swanje Vanessa Sagebiel

Erlebe, erfahre und entwickle Dich mit Swanjes Begleitung

Bei Deiner Entwicklung oder Heilung begleite ich Dich mit BodyWork für die Aktivierung des Körper-Gedächtnisses und dem liebevollen Loslassen gespeicherter Energien. Auch unterstütze ich Dich mit Theta-Healing®, um negative und einschränkende Glaubenssätze, Muster und Programme oder sogar Krankheiten aufzulösen und mehr Lebensfreude zu finden.

Mein drittes Standbein umfasst das Sein in der Kraft der Natur. Die Natur unterstützt uns im Prozess der Entspannung, des Loslassens und der Klarheit. Waldbaden ist für mich eine wunderbare Technik um aus dem alltäglichen Trubel wieder in der eigenen Natur anzukommen. Auch kombiniere ich gern alle drei Aspekte so wie es gerade passend für Dich ist. Mit all diesen wunderbaren Techniken begleite ich Dich mit viel Liebe und Gefühl, um einen Heilungsprozess von innen nach außen geschehen zu lassen.

Regelmäßig finden auch Seminare und Tagesworkshops statt.

Swanje und die Hexerey

Eines meiner höchsten Anliegen ist es Dich dabei zu begleiten die Kraft der Natur mit all Deinen Sinnen zu erfahren und Dich selbst wieder als Teil dieser Natur-Kraft zu empfinden.
Da dies auch ein Konzept der Hexerey ist war es nur natürlich, dass mich mein Weg in den Hexenladen in Hamburg führte. Dort fand ich Gleichgesinnten und wir tauschten Ideen und Erfahrungen aus. Wie es der “Zufall” wollte möchte die Hexerey auch Outdoor-Aktivitäten und Kraftplatzreisen anbieten und da passen meine Angebote wie das Waldbaden wunderbar ins Konzept. Ich freue mich auf energetische Naturerfahrungen im Wald im Hamburger Raum mit Einzelpersonen oder kleinen Gruppen.


Mehr über Swanje Vanessa Sagebiel

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findest Du auf meiner Homepage: www.verbindedich.com

 

0