Das Kreativchen: Magische Filzfiguren für die Seele

Energetische Filzfiguren

Beseelt, magisch und energetisch aktiv: Die Filzfiguren von Kreativchen

 

Meine Seelen- und Ritualsfiguren sind handgefertigte Kunstwerke, die eine tiefe spirituelle Bedeutung haben. Jede Figur wurde mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt hergestellt, um ihre einzigartige Energie und Bedeutung zu vermitteln.

Diese Figuren können als Meditationshilfe, zur Verbindung mit der Natur oder als Teil von spirituellen Praktiken und Ritualen verwendet werden. Jede Figur hat eine eigene Bedeutung und kann Dir helfen, Deine Intentionen zu manifestieren und Deine spirituelle Reise zu unterstützen.

Erlebe die Kraft und Magie meiner Seelen- und Ritualsfiguren und verbinde dich auf eine tiefere Ebene mit deinem Inneren.


Das Kreativchen und die Hexerey

 

Es begann im November 2021, als das Kreativchen einen SchwungFilz-Hexchen vom Kreativchen Hexchen in ihrem Onlineshop präsentierte – und wir hatten uns sofort verliebt! So als hätten wir uns schon immer gekannt, denn es waren eindeutig Hexerey-Hexchen.

Und so fanden einige davon tatsächlich in die Hexerey und haben nach und nach neue Hüter gefunden. Jede hatte einen eigenen Charakter und eigene Vorlieben.

Heute sehen die Filzfiguren vom Kreativchen schon anders aus und wir freuen uns auf Götter- und Seelenfiguren für Altar- und Hexereybedarf.


Webseite und Onlineshop vom Kreativchen (alias Jasmin Hage)

Das Kreativchen (Jasmin Hage)

https://jasmin-dieseelenheilerin.de