Lade Veranstaltungen
Live Konzert der Ritualmusik mit Peti Songcatcher in der Hexerey

Live Konzert der Ritualmusik mit Peti Songcatcher

24 Aug 2019

Live Konzert der Ritualmusik mit Peti Songcatcher in der Hexerey


Wir freuen uns wahnsinnig dass Peti zu uns gefunden hat. Sie ist Sängerin und Ritualmusikerin mit Auftritten rund um die Welt. Peti sammelt und singt Lieder von Internationalen Witchcamps, Göttinnenkonferenzen & magischen Lagerfeuern. Wir begrüßen unsere Schwester im Geiste Peti Songcatcher.
Wie ihr es in der Hexerey gewohnt seid, bietet auch Peti bei ihren Mitsingkonzerten den Menschen einen geschützten magischen Raum.

Peti Songcatcher im Herbst 2017Petis Lieder beginnen mit einer Geschichte

“Es war in Oregon, USA, beim Freeactivistwitchcamp. Nach dem Abendritual trafen wir uns noch am Heartfire. Stellt Euch riesige Bäume vor, einen Zwillingssee, einen Kreis von Menschen, die verträumt in die Flammen schauen … Eine von uns sang ein Lied, in welches ich mich sofort verliebte. Dieses Lied möchte ich heute für Euch singen, in deutsch, spanisch und englisch:
“When you were born you cried
and the world rejoiced
Live your life so that when you die
The world cries and you rejoice”.
Hier eine Hörprobe: https://soundcloud.com/petisongcatcher-friends/when-you-were-born-bei-deiner?

Peti Songcatcher mit Schamanentrommel am LagerfeuerPeti Songcatcher mit TrommelGemeinsam verbunden

Mit diesen Worten und Tönen im Herzen kann sich eine Tür öffnen, eine Tür in eine magische Landschaft – und vielleicht auch eine Tür in uns selbst.
Wir leben hier mitten in Hamburg und vermissen manchmal das gemeinsame Singen am Lagerfeuer. Wir vermissen das Prasseln und den Duft des Feuers, das Rauschen des Windes, das Plätschern des Wassers oder auch die Stille der Erde. Oft schaffen wir es einfach nicht, aus der Stadt heraus zu kommen. Doch vielleicht können wir nach dem heutigen Konzert die Elemente auch hier in der Stadt wieder mehr wahrnehmen und uns an ihnen erfreuen.
Das Singen von Liedern und Chants, die sich mit den Elementen, den Jahreskreisfesten oder Gott und Göttin befassen, verbindet uns. Es verbindet uns mit der Natur, mit unserer eigenen Seele, es verbindet uns miteinander. Es geht nicht darum besonders schön zu singen, sondern sich zum Ausdruck zu bringen und einfach Teil der Gemeinschaft zu sein.
Singe mit uns, tanze mit uns, sei dabei und befreie für diese Nacht deine Seele!
Petis Website: www.schoepferin.eu


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
24. August 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
25 ,- €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hexerey
Dorotheenstraße 184 A
Hamburg, 22299
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Pagan GmbH (Hexerey)
Telefon
040-55642010
E-Mail
moin@hexerey.com