Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeinsam durch die Rau(h)nächte in der Hexerey in 3 Teilen

14. Dezember @ 17:00 - 18:30

35EUR
Die Raunächte sind die 13 heiligen Nächte zwischen den Jahren.

Gemeinsam durch die Rau(h)nächte in der Hexerey in 3 Teilen


Die Raunächte


3. Die Nacht der Wunder

Diese 12. Raunacht hat einen ganz besonderen Zauber: Wir lassen die 12 vergangenen Tage und Nächte noch einmal an uns vorüberziehen, denn diese Nacht hat die Macht alles Negative zum Guten zu wenden! Es ist eine Nacht der Transformation. Wir räuchern und bereiten uns auch auf die 13. und letzte Raunacht vor – die Nacht der Wunder.

Datum: Samstag 04.01.2020
Zeit: 17:00 – 18:30 Uhr


Programmablauf

Begleitend zum Seminar werden wir Euch Handouts geben, die Euch die wichtigsten Punkte zusammenfassen und in die Ihr Eure Notizen eintragen könnt.

Ablauf einer Raunacht-Runde:

  • Theoretische Einführung in den Abend: Die Raunächte, der Jahreskreis und die Nornen
  • Frage-, Austausch-, und Diskussionsrunde
  • Anlegen des eigenen Raunachtkalenders und Tagebücher
  • Orakeltechniken und heilige Symbole
  • Abschlusszeremonie


Preise & Tickets

Preis je Einzelveranstaltung: 35,- €
Wir empfehlen das Kombiticket für alle 3 Raunacht-Runden für 95,- €

Ein Ticket bekommst Du direkt bei uns im Laden. Oder sende uns eine Mail an moin@hexerey.com.

Achtung: Es sind nur 12 Sitzplätze vorhanden. Eine Sitzplatzgarantie gibt es nur mit verbindlicher Anmeldung gegen Vorkasse.


Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
35EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://hexerey.com/veranstaltung/gemeinsam-durch-die-rauhnaechte-in-der-hexerey-in-3-teilen/

Veranstaltungsort

Hexerey
Dorotheenstraße 184 A
Hamburg, 22335 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
040-55642010
Website:
https://hexerey.com

Veranstalter

Pagan GmbH (Hexerey)
Telefon:
040-55642010
E-Mail:
moin@hexerey.com
Website:
https://hexerey.com
0