Lade Veranstaltungen
Die Raunächte sind die 13 heiligen Nächte zwischen den Jahren.

Gemeinsam durch die Rauhnächte in 3 Teilen – Teil 2

28 Dez 2019

Gemeinsam durch die Rauhnächte in der Hexerey in 3 Teilen
– Teil 2 –


Die Rauhnächte

Teil 3: Die Nacht der Wunder

Diese 12. Rauhnacht hat einen ganz besonderen Zauber: Wir lassen die 12 vergangenen Tage und Nächte noch einmal an uns vorüberziehen, denn diese Nacht hat die Macht alles Negative zum Guten zu wenden! Es ist eine Nacht der Transformation. Wir räuchern und bereiten uns auch auf die 13. und letzte Rauhnacht vor – die Nacht der Wunder.

Datum: Samstag 04.01.2020
Zeit: 17:00 – 18:30 Uhr


Programmablauf

Begleitend zum Seminar werden wir Euch Handouts geben, die Euch die wichtigsten Punkte zusammenfassen und in die Ihr Eure Notizen eintragen könnt.

Ablauf einer Rauhnacht-Runde:

  • Theoretische Einführung in den Abend: Die Rauhnächte, der Jahreskreis und die Nornen
  • Frage-, Austausch-, und Diskussionsrunde
  • Anlegen des eigenen Rauhnachtkalenders und Tagebücher
  • Orakeltechniken und heilige Symbole
  • Abschlusszeremonie


Preise & Tickets

Preis je Einzelveranstaltung: 35,- €
Wir empfehlen das Kombiticket für alle 3 Rauhnacht-Runden für 95,- €
(Verfügbar bis 14.12.2019)

Ein Ticket bekommst Du direkt bei uns im Laden. Oder sende uns eine Mail an moin@hexerey.com.

Achtung: Es sind nur 12 Sitzplätze vorhanden. Eine Sitzplatzgarantie gibt es nur mit verbindlicher Anmeldung gegen Vorkasse.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
28. Dezember 2019
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
35EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://hexerey.com/veranstaltung/gemeinsam-durch-die-rauhnaechte-in-der-hexerey-in-3-teilen/

Veranstaltungsort

Hexerey
Dorotheenstraße 184 A
Hamburg, 22299
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Pagan GmbH (Hexerey)
Telefon
040-55642010
E-Mail
moin@hexerey.com