Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Den persönlichen Raum schützen

20. April @ 18:00 - 19:15

20 ,- €

Intensiv-Workshop für Schutz und Abgrenzung:

Den persönlichen Raum schützen

Kennst Du das Gefühl dass dir alles zu viel wird? Zu viele Anforderungen werden an dich gestellt und Du sollst zu viele Dinge gleichzeitig tun. Zu viele Menschen fordern zu viel von Deiner Kraft.
Ob anstrengende Kollegen auf der Arbeit, herablassende Vorgesetzte oder drängelnde Menschen an der Supermarktkasse. Manchmal empfinden wir unsere Mitmenschen als penetrant und aufdringlich – wir fühlen uns bedrängt – und das muss nicht sein!

Jeder Mensch hat das Recht auf seinen persönlichen Raum! Und sei es nur der eine Quadratmeter auf dem Du stehst. Doch dieser steht Dir zu und nichts und niemand darf Dich dort verdrängen oder einengen. (Be)stehe auf deinen Platz in dieser Welt! Du hast das recht hier zu sein – genau jetzt und hier und genau so wie Du bist!

In diesem Workshop lernst Du eine effektive Übung wie Du Dich jederzeit und überall durch Atmung und Visualisierung selbst schützen kannst. Ein Schwerpunkt des Workshops und passend zur Osterzeit ist das sogenannte „Lichtei“. Das Lichtei ist eine fundamentale Grundübung für jede Form der Energiearbeit und dafür brauchst du keine übernatürlichen Kräfte. Es genügt zu wissen dass in der Erde selbst unglaublich viel Kraft gespeichert ist und wir diese auch nutzen können, denn wir Menschen sind ein Teil der Natur – wir haben nur vergessen wie das geht.


Details

Datum:
20. April
Zeit:
18:00 - 19:15
Eintritt:
20 ,- €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hexerey
Dorotheenstraße 184 A
Hamburg, 22335 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
040-55642010
Website:
https://hexerey.com

Veranstalter

Pagan GmbH (Hexerey)
Telefon:
040-55642010
E-Mail:
moin@hexerey.com
Website:
https://hexerey.com
0