Die Hexerey und Corona – News und Infos

Wie wir mit der Situation umgehen - Update: 22.05.2021


Derzeitiger Status:

  • Verkauf im Laden möglich!
  • Personenbegrenzung: max. 1 Kunde/-in, oder 1 Gruppe von max. 2 Personen über 14 Jahren aus dem gleichen Haushalt im Verkaufsraum zugelassen. Wir sind verpflichtet von allen anwesenden die Kontaktdaten zu erfassen.
    Achtung: Paare zählen laut Eindämmungsverordnung als ein Haushalt auch wenn sie nicht zusammen wohnen.
  • Bestellung per Telefon oder E-Mail zur Abholung nach dem Prinzip "click & collect" möglich!
    Bitte beachte dass wir bei Abholung von click & collect Bestellungen KEIN Bargeld annehmen dürfen.
  • Im Verkaufsraum und bei der Abholung von Bestellungen gilt ohne Ausnahme Maskenpflicht. Gemäß der Eindämmungsverordnung sind nur medizinische Masken zulässig.
  • Es besteht die Möglichkeit zum Händewaschen und zur Handdesinfektion.
  • Allgemeine Erhöhung unseres Hygienestandards für Deinen und unseren Schutz.
  • Dienstleistung Tarot: Sowohl im Laden als auch per Skype oder Telefon möglich!
  • Dienstleistung spirituelles Coaching: Sowohl im Laden als auch per Skype oder Telefon möglich!
  • Dienstleistung Auraanalyse/-reinigung: Derzeit NICHT möglich!
  • Dienstleistungen Licht- und Klangmassage: Derzeit NICHT möglich!
  • Hausbesuche: Derzeit NICHT möglich!
  • Dienstleistungen über Skype und ggf. Telefon: Ohne Einschränkung, wie bisher auch mit Termin und Vorkasse.
  • Derzeit führen wir keine Präsenzveranstaltungen durch.

Die für die Stadt Hamburg jeweils gültigen Bestimmungen der Eindämmungsverordnung findest Du auf der eigens dafür eingerichteten Webseite der Stadt Hamburg.

Geöffnet mit Personenbegrenzung

Die Hexerey war und ist viel mehr als einfach nur ein „Esoterik-Laden“. Wir sind eine Anlaufstelle und ein Zufluchtsort für Menschen auf der Suche. Oft wissen die Menschen die zu uns kommen nicht genau was sie suchen, doch gemeinsam mit uns finden sie zurück in ihre Kraft und die Orientierung für den nächsten Schritt auf ihrem Weg.

Dieses Konzept versuchen wir auch in der aktuellen Situation für Dich aufrecht zu erhalten! Natürlich ist das ein Spagat zwischen spirituellen und weltlichen Belangen, aber während der Schließung des Einzelhandels haben wir den gelernt.

Aber ein paar Einschränkungen gibt es noch, und ein paar Regeln zu beachten. Für uns und für Dich.

Derzeit kannst Du einfach so bei uns im Laden einkaufen. Falls Du Dir nicht sicher bist wie im Moment was genau funktioniert, kannst Du uns gerne anrufen oder per E-Mail nachfragen. Wobei wir das Telefon empfehlen, das ist schneller und alle offenen Fragen lassen sich direkt klären.
Bitte beachte dass wir verpflichtet Sind Deine Kontaktdaten zu erfassen und dass bei uns im Laden ohne Ausnahme Maskenpflicht (medizinische Maske!) besteht.
In den Laden dürfen Einzelpersonen, oder maximal zwei Personen über 14 Jahren aus dem gleichen Haushalt! Wobei in der Hamburger Eindämmungsverordnung explizit erwähnt ist dass auch Paare (Amtsdeutsche Bezeichnung: "nichteheliche Lebensgemeinschaft") ohne gemeinsame Wohnung als ein Haushalt gelten.

Natürlich kannst Du nach dem bewährten "click & collect" Prinzip auch zur Abholung bestellen. Das funktioniert auch per Telefon und E-Mail.
Wir packen Deine Bestellung ein und Du holst sie an der Ladentür ab. Bezahlen kannst Du entweder bequem per Karte (ec/giropay, Visa, Mastercard), oder per Vorkasse mit Rechnung. Bei Vorkasse brauchen wir eine Rechnungsanschrift von Dir, die Du uns am besten per E-Mail schickst. Die Zahlung selbst kannst Du dann per Überweisung oder Paypal vornehmen.
Bitte beachte dass wir bei click& collect Bestellungen kein Bargeld annehmen dürfen.

Bei allen weiteren Fragen, frage uns einfach. Wir haben ein detailliertes Hygienekonzept (das den Rahmen dieser Seite sprengen würde) und beantworten Dir gerne individuelle Fragen oder erarbeiten mit Dir zusammen ein Vorgehen für spezielle Anforderungen.


Hexerey - Dein Hexenladen in Hamburg


0